Therapien

Bioresonanz

Die Bioresonanz verfolgt den Ansatz der ursachenorientierten Medizin.

Mit Hilfe dieser Technik erstelle ich durch Frequenzanalyse ein 360 Grad-Bild des Körpers. So kann ich bspw. den Säure-Basen-Status ermitteln, die Vitalstoffversorgung prüfen, Störungen durch Umwelteinflüsse und auch Blockaden in den Organen finden.

In der Folge können sukzessiv die Ursachen für Krankheitssymptome behandelt und der Erfolg überprüft werden.

Reiki

Reiki ist die japanische Anwendungsform des auch von vielen Naturvölkern genutzten Energieflusses. Es stärkt die Selbstheilungskräfte und wirkt nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern kann auch unbewusste mentale Blockaden lösen.

Ich nutze die Reiki-Energie oft als Ergänzung zur Bioresonanz, um unbewusste Störungen zu behandeln. 

Coaching

Unsere Geisteshaltung bestimmt unsere Gesundheit. Zu vielen Themen lassen sich die Zusammenhänge zwischen Geisteshaltung und körperlichen Themen aufzeichnen und bearbeiten. Ein wertvoller Baustein zur Rückgewinnung der Energie und für die nachhaltige Gesundheit von innen.